Viral Video: GTA 2 im echten Leben

Während wir heute in GTA V mit atemberaubender Grafik und Liebe zum Detail durch die Spielewelt schlendern, sah die Grand-Theft-Auto-Welt vor einigen Jahren noch komplett anders aus: Vogelperspektive, limitierte Dialoge, Pixel-Optik – aber dennoch unendlicher Spielspaß.

Vojta Paul aus Tschechien lässt diese Nostalgie wieder aufleben: Gemeinsam mit ein paar Freunden drehte er klassische Spielszenen im mithilfe einer Drohne nach. Was kam dabei heraus? Ein durchaus gelungener Clip, der nach etwa vier Tagen schon etwa 1 Million Views sammeln konnte.


Tolgay Azman

Editor in Chief Business Punk. Digitalmensch, bevorzugt aber doch ganz gerne festes Papier in den Händen. Quoten-Urberliner. Leidenschaft für Reisen, herzhaftes Essen und gute Musik. Wirtschaftsabsolvent. Schreibt trotzdem ganz gerne.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder