Life & Style Tunes zum Wochenende: Soundcloud, die Fünfte

Tunes zum Wochenende: Soundcloud, die Fünfte

Liebe Freunde,

ich weiss nicht was ihr gerade macht, aber hoffentlich ist es spannender als bei mir – der Blick aus dem Bibliotheksfenster bietet mir nicht mehr als graue Wolken: Abschlussarbeit und meine letzte Klausur steht vor der Tür. Heute also eher eine faire Playlist für die unfairen Stunden in der Bibliothek – oder aber im Office. Wie man es dreht: für einen guten Wochenstart. Diesmal im Angebot hätten wir Sam Smith im Flume-Remix, Mario, B.I.G. und einige weitere Tracks im Köcher. Enjoy! #biblifecrisis

Das könnte dich auch interessieren

Die Luxus-Lüge: Rette den Kaviar, wer kann! Life & Style
Die Luxus-Lüge: Rette den Kaviar, wer kann!
Studie zeigt: Der Schlüssel zum Glück liegt in guten Beziehungen Life & Style
Studie zeigt: Der Schlüssel zum Glück liegt in guten Beziehungen
Von wegen Streiche: Jugendliche riskieren ihr Leben mit diesen „Pranks“ Life & Style
Von wegen Streiche: Jugendliche riskieren ihr Leben mit diesen „Pranks“
In diesen 10 Städten sind Auswanderer am glücklichsten Life & Style
In diesen 10 Städten sind Auswanderer am glücklichsten
Winterblues Adé: 3 Hacks gegen die Winterdepression Life & Style
Winterblues Adé: 3 Hacks gegen die Winterdepression