Leadership & Karriere Das kreativste Portfolio der Woche

Das kreativste Portfolio der Woche

Anders ist manchmal genug: Jose Martín Navajas ist ein spanischer Werbetexter, der in seiner Freizeit gerne Corporate Designs erstellt. Clever und verspielt inszeniert er sein Hobby auf Instagram, wo er 21 Accounts angelegt hat, die durch Verlinkung über gelb markierte Ecken ineinander übergehen. Nette Idee!

Bildschirmfoto 2015-10-08 um 12.11.44

Bildschirmfoto 2015-10-08 um 11.31.57

Bildschirmfoto 2015-10-08 um 11.44.00

Bildschirmfoto 2015-10-08 um 11.43.25

Bildschirmfoto 2015-10-08 um 12.01.59

(via)

Das könnte dich auch interessieren

Büro-Outfits: An welche Regeln sollte man sich halten? Leadership & Karriere
Büro-Outfits: An welche Regeln sollte man sich halten?
Geschichten, die uns voranbringen: ampyre will Unternehmenskommunikation neu erfinden Leadership & Karriere
Geschichten, die uns voranbringen: ampyre will Unternehmenskommunikation neu erfinden
Frauenpower im Vorstand: Ein Blick auf die aktuellen Zahlen Leadership & Karriere
Frauenpower im Vorstand: Ein Blick auf die aktuellen Zahlen
Warum die Generation Z kein Bock auf Chef-sein hat Leadership & Karriere
Warum die Generation Z kein Bock auf Chef-sein hat
Umfrage: Was die CEOs der Großunternehmen über das Homeoffice denken Leadership & Karriere
Umfrage: Was die CEOs der Großunternehmen über das Homeoffice denken