Life & Style Gewinne den B&O PLAY Bluetooth Lautsprecher BeoPlay A6

Gewinne den B&O PLAY Bluetooth Lautsprecher BeoPlay A6

Weihnachten rückt näher und das passende Geschenk fehlt? Oder man will sich selbst beschenken? Vielleicht helfen wir euch dabei: Business Punk verlost B&O PLAY Bluetooth Lautsprecher BeoPlay A6 im Wert von 999 Euro.

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit B&O PLAY. Der Gewinn des Beitrages wurde von B&O PLAY gesponsert.

Ihr kennt das: Musik zu Hause ist ein absolutes Muss, aber entweder herrscht wirrer Kabelsalat oder der Sound läuft über den Fernseher. Schluss damit: Der BeoPlay A6 ist ein 5-Kanal-Audiosystem mit vier Lautsprechern (2×60 Watt, 2×30 Watt) an der Vorderseite und einer nach hinten gerichteten Komplettlautsprechereinheit (60 Watt). Jeder Lautsprecher verfügt über einen eigenen speziellen Digitalverstärker. Die Bedienung kann über Touchscreen oder das Mobilgerät erfolgen. Als Musikquelle kommen nahezu alle Geräte in Frage, denn der A6 verfügt über Airplay für Apple-Geräte, DLNA und Bluetooth 4.0. Darüber hinaus ist auch ein direkter Zugang zu Spotify, Deezer und TuneIn möglich. Für den Klang sorgen fünf Lautsprecher – vier davon (2×60 Watt, 2×30 Watt) nach vorne ausgerichtet, einer (1×60 Watt) nach hinten. Der BeoPlay A6 kann auf die Kommode gestellt oder auch an der Wand befestigt werden.

 

A6_top_back

A6_Hero

A6-bed-room

Klingt gut? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir den B&O PLAY Bluetooth Lautsprecher BeoPlay A6. Wie? Abonniere einfach unseren Newsletter. Bist du schon Abonnent/in, dann trage deine Daten einfach noch einmal ein, um dir deine Chance auf den Gewinn nicht entgehen zu lassen.

[gravityform id=“20″ title=“false“ description=“false“ ajax=“true“]

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit  B&O PLAY. Der Gewinn des Beitrages wurde von  B&O PLAY gesponsert.

Das könnte dich auch interessieren

Pinguin-Effekt: Warum emotional intelligente Menschen besser kommunizieren  Life & Style
Pinguin-Effekt: Warum emotional intelligente Menschen besser kommunizieren 
Winterblues Adé: 3 Hacks gegen die Winterdepression Life & Style
Winterblues Adé: 3 Hacks gegen die Winterdepression
10 unbekannte Apps, die jeder kennen sollte Life & Style
10 unbekannte Apps, die jeder kennen sollte
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele Life & Style
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele
»Trainierte Affen!« Life & Style
»Trainierte Affen!«
nach oben