Life & Style Schnittig: 3-teiliges WMF Damasteel Messerset zu gewinnen!

Schnittig: 3-teiliges WMF Damasteel Messerset zu gewinnen!

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit WMF. Der Gewinn des Beitrages wurde von WMF gesponsert.

Wer viel arbeitet, der muss auch gut essen. Und wenn nicht gerade in den angesagtesten Restaurants der Stadt, dann doch am liebsten zu Hause. Dabei sind die richtigen Arbeitsgeräte das A und O. Und gerade in der anspruchsvollen Küche ist damit vor allem ein gutes Messer gemeint: ob schälen, stückeln, filetieren oder tranchieren – all das sollte ein anständiges Messer dem Koch idealerweise zum Kinderspiel machen. Entscheidend sind dabei nicht nur die Griffe, sondern vor allem die Klingen. Messer von WMF bieten genau das: ergonomische Griffe aus Cromargan® und besonders scharfe, langlebige Klingen. Und wer selbst ungern zum Schneidebrett greift, der kann zumindest den Gästen mit dem aus ca. 120 Lagen geschmiedeten Damaszenerstahl imponieren.

WMF_Messer-Set Grand Gourmet_Damasteel

Willst du auch? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir das 3-teilige Grand Gourmet Damasteel Messerset von WMF. Wie? Abonniere einfach unseren Newsletter. Bist du schon Abonnent/in, dann trage deine Daten einfach noch einmal ein, um dir deine Chance auf den Gewinn nicht entgehen zu lassen.

[gravityform id=“19″ title=“false“ description=“false“ ajax=“true“]

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit WMF. Der Gewinn des Beitrages wurde von WMF gesponsert.

Das könnte dich auch interessieren

2024 im Blick: Clever planen und Brückentage optimal nutzen Life & Style
2024 im Blick: Clever planen und Brückentage optimal nutzen
Musikerin Ela: „Meine Mama sagt: Nur wer mutig ist, trinkt am Ende Champagner“ Life & Style
Musikerin Ela: „Meine Mama sagt: Nur wer mutig ist, trinkt am Ende Champagner“
Raus aus der Komfortzone: Warum es sich lohnt und wie man starten kann Life & Style
Raus aus der Komfortzone: Warum es sich lohnt und wie man starten kann
Investor Frank Gotthardt äußert sich erstmals zu “Nius” und Julian Reichelt Life & Style
Investor Frank Gotthardt äußert sich erstmals zu “Nius” und Julian Reichelt
10 Bücher, Serien und Podcasts für euren Kultursommer 2023 Life & Style
10 Bücher, Serien und Podcasts für euren Kultursommer 2023
nach oben