Die neue Business Punk ist da! Ein Einblick in unsere neue Ausgabe

AUSGABE 01/2016 AB SOFORT IM HANDEL!

Jahresauftakt! Zumindest für uns. Unsere erste Ausgabe für 2016 flattert ins Land und wir können euch natürlich hochobjektiv sagen: ziemlich gelungenes Heft.

Aktuelle Titelstory: LARS ATTACKS – Erst XING, jetzt das smarteste Haus der Welt: Tech-Pionier Lars Hinrichs erfindet das Wohnen neu. Mit einem radikalen Businessmodell

Außerdem: Tinder-CEO und Enfant terrible Sean Rad, der Elon Musk des Balkans, Job-Hacks und unser äußerst vielseitiges Immobilien-Dossier.

Ihr wisst, was zu tun ist: Neue Ausgabe abgreifen, Käffchenpause und die frische Dosis Inspiration abholen. Zack, zack!

Leseproben findet ihr hier. Oder einfach direkt HIER bestellen.

BusinessPunk_Magazin


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder