Ablage Wenn das Erlebnis Irland über die Virtual Reality hinausgeht

Wenn das Erlebnis Irland über die Virtual Reality hinausgeht

Große Hügel, die atemberaubende Natur Irlands, wilde Pferde. Was wir alle noch mehr mit der Grünen Insel verbinden: Bier und freundliche Iren, die einen schon nach zehn Minuten im Pub so behandeln, als ob wir schon 1995 zusammen in der Vorstadt gesessen und die erste Zigarette zusammen geraucht hätten.

Als sie die Virtual-Reality-Brille aufsetzten, wollten die Passanten in Tiflis (Georgien) wahrscheinlich nur einen grünen Hügel, ein paar wilde Pferde oder einen handelsüblichen Wasserfall sehen. Vielleicht noch einen Kobold mit einem Eimer voll Gold. Aber Pustekuchen: Mit der Datenbrille wurden ihnen die „Augen verbunden“ um unbemerkt um sie herum genau so einen, vorher versteckten, „Pop up Pub“ zu installieren. Dort wartete eine Mischung aus der Wilden 13 und gälischen Hünen. Good times.

Bleibt die Frage: Was ist Old Irish? Butter? Käse? Lösung: Ein Bier. Ich habe sehr gelacht!

https://www.youtube.com/watch?v=3R5J8Je2j_4

Das könnte dich auch interessieren