Random & Fun Die University of North Texas und der Fuckup des Tages

Die University of North Texas und der Fuckup des Tages

Es gibt ja gewisse Fragen im Leben, die viel über uns aussagen, je nachdem für welche Antwortoption wir uns entscheiden. Das prominenteste Beispiel: Ist das Glas halb voll oder halb leer? Nun gibt es auch andere Objekte, die man entweder so oder so betrachten kann. Der folgende Fall sollte jedoch klar sein – sehr zum Pech der „University of North Texas“, die mit diesem neuen Produkt sicherlich etwas ganz anderes im Sinn hatte. Vielleicht hat uns das Internet auch einfach nur verdorben.

I don’t think University of North Texas thought this through.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen