Random & Fun Zeitfresser: Dieser Cat-Content lenkt uns sogar im analogen Leben von der Arbeit ab

Zeitfresser: Dieser Cat-Content lenkt uns sogar im analogen Leben von der Arbeit ab

Ablenkungen am Arbeitsplatz gibt es allerlei und der nicht endende Strom aus Likes, Shares und Tweets macht es sicherlich nicht leichter. Ein unschlagbarer Garant für das Rauben unserer Zeit und Konzentration ist und bleibt dabei Cat-Content. Allerdings ist es neu, dass Katzen uns auch im analogen Leben vor die Linse laufen. Nach diesem Clip wissen wir: Cat-Content kann uns überall treffen. Wird sind gewappnet.

http://i.imgur.com/Q0j9dJ3.gifv

Das könnte dich auch interessieren

10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten Random & Fun
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney