Life & Style Recap: So genial war unsere Business-Punk-Party in Berlin

Recap: So genial war unsere Business-Punk-Party in Berlin

Nach der großartigen Release Party vergangenen Mittwoch im Cage Club in Berlin, mussten wir zwar noch einige Tage unsere Wunden lecken, ein resistenter Kater sollte uns noch einige Tage danach die Arbeit erschweren, aber irgendwie haben wir auch das überlebt – und bereuen es keineswegs, denn gemeinsam mit unseren Fans, Partnern, Freunden und Kollegen war es ein äußerst gelungener Abend beziehungsweise eine charmant-unterhaltsame Nacht, die wir zusammen verbringen durften. Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben!  Die nächste Party ist bereits in Planung: Mehr Details gibt es auf unserer Site. Hier erstmal ein paar ausgewählte Feier-Momente aus Berlin.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an unseren Hauptsponsor Alfa Romeo und dem neuen Modell Giulia. Weiterhin bedanken wir uns bei unserem Getränkesponsoren Campari für die tollen Negronis auf der Party! Übrigens: Die nächsten Feten stehen schon bereit – schon am 17. August geht es in Köln weiter. Hier könnt ihr euch für VIP-Plätze zu den Partys eintragen.

 

Das könnte dich auch interessieren

6 ungewöhnliche Zeichen dafür, dass man gestresst ist Life & Style
6 ungewöhnliche Zeichen dafür, dass man gestresst ist
Relax Baby! 4 Hacks, die dabei helfen, (fast) immer gelassen zu bleiben  Life & Style
Relax Baby! 4 Hacks, die dabei helfen, (fast) immer gelassen zu bleiben 
Reiselust: Urlaubstrends und Traumziele für das Jahr 2024 Life & Style
Reiselust: Urlaubstrends und Traumziele für das Jahr 2024
Aufstand in der Kaffeeküche Life & Style
Aufstand in der Kaffeeküche
Das Ende des Telefonierens? Wie junge Menschen Kommunikation neu gestalten Life & Style
Das Ende des Telefonierens? Wie junge Menschen Kommunikation neu gestalten