Random & Fun Ooops, she did it again: Britney ist zu Gast beim Carpool Karaoke – und singt fast nur Playback

Ooops, she did it again: Britney ist zu Gast beim Carpool Karaoke – und singt fast nur Playback

Seien wir mal ehrlich: Für ihre Gesangskünste war Britney Spears ja noch nie bekannt. Trotz ihrer überaus erfolgreichen Karriere hat sich die 34-Jährige nie als Musikerin etablieren können. Denn es waren immer die großen Showeffekte und Tanzeinlagen, aber auch die Schlagzeilen und Tiefpunkte die Britney Spears zu dem Weltstar gemacht haben, der sie heute ist. Umso überraschender war es, als angekündigt wurde dass sie beim nächsten „Carpool Karaoke“ von James Corden die Beifahrer sein wird. In der Vergangenheit saßen hier nämlich bereits Stars wie Adele, Justin Bieber und sogar die noch amtierende First Lady Michelle Obama. Alle ließen sich auf ein bisschen Spaß und Karaoke ein. Und Britney?

Sie zeigt, was sie am besten kann: Playback singen. Als James Corden Britneys Hit „Toxic“ singt, soll sie eigentlich einstimmen. Macht Madame aber nicht. Stattdessen liefert sie eine Playback-Show à la Britney.

Es dauert natürlich nicht lang, und ruckzuck beschweren sich die Fans schon auf Twitter.

https://twitter.com/FiebreBritney/status/768271450088304640?ref_src=twsrc%5Etfw

Auch bei YouTube beschweren sich die Fans und lästern über Spears. „Wie kann man bei einem Karaoke-Spiel im nationalen Fernsehen mitmachen und dann anfangen, nur seine Lippen zu seinen eigenen Liedern zu bewegen. Sie ist offiziell verloren.“ Offiziell verloren ist sie für uns trotzdem nicht, denn „Baby One More Time“ ist und bleibt immer noch ein Klassiker für uns.

Das könnte dich auch interessieren

10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit