Challenge: Werbetexter entwirft jeden Tag ein neues Werbeplakat

Solomon Tsitsuashvili bezeichnet sich selbst als “Print Addict“. Seine Sucht geht dabei so weit, dass er sich im Sommer 2016 folgendes Ziel setzte: In den nächsten 365 Tagen möchte der Werbetexter jeden Tag ein neues Werbeplakat für eine bekannte Marke pitchen. 365 Tage macht 365 Werbeideen – ein ambitioniertes Unterfangen.

Wie man leicht in diesen Tagen an den Temperaturen ablesen kann, liegt der Sommer nun schon eine Weile zurück, sodass Tsitsuashvili (ja, sehr schwieriger Name) die ersten Blüten seiner Arbeit vorzeigen können müsste – und das kann er auch. Hier eine kleine Auswahl seiner Zwischenbilanz:

Weitere Werbeideen gibt es bei Solomon’s Copy Shop auf Facebook.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder