Productivity & New Work Werbetexter entwirft in 365 Tagen 365 alternative Werbeplakate

Werbetexter entwirft in 365 Tagen 365 alternative Werbeplakate

Solomon Tsitsuashvili bezeichnet sich selbst als “Print Addict“. Seine Sucht geht dabei so weit, dass er sich im Spätsommer 2016 folgendes Ziel setzte: In den nächsten 365 Tagen möchte der Werbetexter jeden Tag ein neues Werbeplakat für eine bekannte Marke pitchen. 365 Tage macht 365 Werbeideen – ein ambitioniertes Unterfangen.

Diese 365 Tage sind seit September vorbei und Tsitsuashvili (ja, sehr schwieriger Name) kann nun auf 365 alternative Werbeplakate zurückschauen. Wir haben uns die Werke genauer angesehen und präsentieren euch an dieser Stelle unsere 15 Favoriten:

1 / 15

2 / 15

3 / 15

4 / 15

5 / 15

6 / 15

7 / 15

8 / 15

9 / 15
9 / 15
10 / 15

11 / 15

12 / 15

13 / 15

14 / 15

15 / 15

Weitere Werbeideen gibt es bei Solomon’s Copy Shop auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

Die Bedeutung des Digital Mindsets in der Arbeitswelt Productivity & New Work
Die Bedeutung des Digital Mindsets in der Arbeitswelt
Fake Work: Viel Mühe, wenig Nutzen Productivity & New Work
Fake Work: Viel Mühe, wenig Nutzen
Von wegen KI-Fatigue! Slack-Studie bestätigt zunehmende KI-Nutzung im Jahr 2024  Productivity & New Work
Von wegen KI-Fatigue! Slack-Studie bestätigt zunehmende KI-Nutzung im Jahr 2024 
Linkedin ist Peak Cringe – und das ist auch gut so Productivity & New Work
Linkedin ist Peak Cringe – und das ist auch gut so
„Uns ist es wichtig, Geschäftsreisenden eine unkomplizierte und komfortable User-Experience zu bieten“ Productivity & New Work
„Uns ist es wichtig, Geschäftsreisenden eine unkomplizierte und komfortable User-Experience zu bieten“