DJ

06/01/2017

DJ

DJ erzählt seiner Oma von einem bevorstehenden Auftritt und sie versteht die Welt nicht mehr

Manche kennen es aus eigener Erfahrung: Da will man seinen Eltern erklären, was man studiert oder womit man dann seine Schrippen verdient (ja, Schrippen) und die Eltern verstehen nur Bahnhof. Weitergehende Erklärungsversuche erweisen sich erfahrungsgemäß als zwecklos. Das folgende Video treibt diese Erfahrung auf eine amüsante Spitze: Ein DJ erzählt seiner Großmutter von einem bevorstehenden Auftritt, der wie für gewöhnlich, zu unsittlichen Stunden stattfindet. Die Großmutter findet diese Arbeitszeiten jedoch mehr als ungewöhnlich – sie versteht die Welt nicht mehr. Keine Sorge Oma – wir auch nicht. Zumindest nicht immer.

[Via]

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Bitte drehe dein Device