James Corden: Der emotionale Abschied von George Michael

Late-Night-Moderator James Corden verbeugt sich vor George Michael: In einer bewegenden Rede würdigt der Entertainer den am vergangenen ersten Weihnachtsfeiertag verstorbenen Musiker als einen der ganz Großen – Corden erzählt davon, wie er George Michael 2011 bei einem gemeinsamen Sketch kennenlernte und wie dabei die Idee zum mittlerweile berühmten „Carpool Karaoke“ entstand. Um George Michael wieder aufzuheitern, stimmte Corden bei einer Autofahrt Michaels Hit „I´m Your Man“ an und voilà: die „Carpool Karaoke“ war geboren. Das ganze Video des Formats gibt es im Anschluss an Cordens Homage.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder