Random & Fun Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Immer noch am Zittern vom Venti Americano ohne Milch? Und das war heute schon der vierte? Okay! Dann schau mal nach, wie du mit deinen Kaffee-Skills im Vergleich liegst. Das britische Reiseunternehmen „FlyToDubai“ hat nämlich einen Koffein-Rechner gebastelt, der dir nicht nur sagt, wie viel Koffein du heute zu dir genommen hast hast, sondern auch ob das zu viel war. (Spoiler: Es war bestimmt zu viel). Ganz nebenbei verrät er auch, wie der Koffein-Verbrauch verschiedener Länder im High-Octane-Vergleich aussieht. Selber rumklicken? Hier geht’s zum Koffein-Rechner.

Koffein-Rechner2

Das könnte dich auch interessieren

Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Tierisch frech: Dieser Bär bedient sich am Lunch eines Mitarbeiters Random & Fun
Tierisch frech: Dieser Bär bedient sich am Lunch eines Mitarbeiters
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen