Random & Fun Come down: Künstler platziert Anti-Stress-Station für genervte Paare in IKEA

Come down: Künstler platziert Anti-Stress-Station für genervte Paare in IKEA

Der Aktionskünstler Obvious Plant liebt es, die Welt an der Nase herumzuführen. Schon mehrmals hat er mit gefälschten Gutscheinen oder absurden Informationstafeln für Verwirrung und Belustigung gesorgt. Dieses Mal hat sich der Künstler IKEA für seine Spielereien ausgesucht: In einer Filiale platzierte er eine gefakte “Relationship Saving Station“.

An dieser Station konnten demnach genervte Paare, deren Shopping-Stimmung zu drohen kippte, so richtig mal Dampf ablassen. Insgesamt fünf “Entspannungsmethoden“ standen zur Verfügung. Wir gehen also davon aus, dass sich dank ihrer Hilfe so manche Paare auch noch nach ihrem IKEA-Besuch lieb haben werden. Dem Beziehungstherapeuten Obvious Plant sei Dank.

Das könnte dich auch interessieren

10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind