Ganz große Show: Wendy´s grillt seine Hater auf Twitter

Keine Frage: Wendy´s ist bei weitem nicht so erfolgreich wie McDonalds oder Burger King. Am Social Media-Team der Fastfood-Kette kann es aber nicht liegen. Was hier auf Twitter jeden Tag über den Bildschirm läuft, ist ganz große Show. Wendy´s Fachpersonal für moderne Öffentlichkeitsarbeit kanzelt nämlich alle Anfragen, die die eigene Qualität auch nur ansatzweise in Frage stellen, mit einer so ausgesprochenen Kaltschnäuzigkeit ab, wie sie sich nur wenige Unternehmen erlauben würden. Für einen neutralen Zuschauer ist das natürlich eine willkommene Darbietung – beste Komödie im Kurznachrichtenformat.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder