Productivity & New Work Nie mehr zu spät ins Büro: Snorelax passt deine Weckzeit der aktuellen Verkehrssituation an

Nie mehr zu spät ins Büro: Snorelax passt deine Weckzeit der aktuellen Verkehrssituation an

Man kennt dieses Szenario ja. Da ist man einmal im Leben beim ersten Wecker-Ruf wach, schafft es in einer phänomenalen Rekordzeit das morgendliche Beauty-Ritual hinter sich zu bringen und freut sich schon über die erstaunte Blicke der Kollegen, weil man es tatsächlich auch mal pünktlich zum Arbeitsbeginn ins Büro geschafft hat. Aber dann das. Draußen vor der Tür wartet schon ein altbekannter Freund auf einen: Stau. Halleluja! Das wars dann wohl mit den guten Vorsätzen.

Autofahrer erhalten mit Snorelax nun aber Abhilfe. Dahinter verbirgt sich ein Wecker, der die Weckzeit den aktuellen Verkehrsverhältnissen (weltweit) anpasst. Dazu füttert man die App einfach mit der Route, der gewünschten Ankunftszeit am Zielort und der Zeit, die man für das oben erwähnte morgendliche Beauty-Ritual benötigt. Snorelax analysiert den Verkehr auf deinem Arbeitsweg in Echtzeit und weckt dich bei Problemchen auch schon mal einige Minuten früher. So kann man vor dem Chef und den Kollegen doch noch glänzen. Die digitale Ersatzmami gibt es für 1,99 Euro im App-Store.

snorelax-business-punk2

https://www.youtube.com/watch?v=x9t_ugki9Kg

Das könnte dich auch interessieren

Diese drei Top-Gründer könnten die Deutschen aus der Depression befreien Productivity & New Work
Diese drei Top-Gründer könnten die Deutschen aus der Depression befreien
Die Wachstums-Herausforderung der Tech-Giganten: Was Analysten sagen Productivity & New Work
Die Wachstums-Herausforderung der Tech-Giganten: Was Analysten sagen
Raus aus der Komfortzone: Warum es sich lohnt, im Job neue Wege zu gehen Productivity & New Work
Raus aus der Komfortzone: Warum es sich lohnt, im Job neue Wege zu gehen
Wie moderne Arbeitsweisen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verwischen Productivity & New Work
Wie moderne Arbeitsweisen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verwischen
Startups und New Work: Sind junge Unternehmen die besseren Arbeitgebenden? Productivity & New Work
Startups und New Work: Sind junge Unternehmen die besseren Arbeitgebenden?