Random & Fun Zehn gelöschte Tweets von Kanye West, die uns ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern

Zehn gelöschte Tweets von Kanye West, die uns ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern

Wie heißt es so schön: Das Internet vergisst nichts. Damn right denken wir uns, und deshalb finden allzu freizügige Fotos ihren Weg schon lange nicht mehr in unsere Timelines. Pfiffig. Pech nur, wenn man eine Person des öffentlichen Interesses ist – Prominenz – und äußerst aufmerksame Nutzer einen Post im Nullkommanichts mittels Screenshot festhalten – weil sie bereits wittern, dass dieser Beitrag die nächsten 24 Stunden nicht überleben wird. Auch sehr pfiffig. In der Praxis sieht so etwas folgendermaßen aus: Rap-Haudegen Kanye West twitterte in der Vergangenheit ganz unschuldig drauflos, hielt dann aber kurz inne und entschloss sich dazu, mit dem Radierer über seine Chronik zu gehen. Nur war es, wie die folgenden Fundstücke zeigen, dafür schon zu spät. Aber Kopf hoch Kanye, wie meintest du einst: “Ich bin der größte lebende und atmende Rockstar unserer Zeit.“ Wenn dem so ist, dann werden die folgenden Tweets daran auch nichts ändern können.

Seit ein paar Tagen ist Kanye wieder zurück auf Twitter und es ist – wie wir vermuten – nur eine Frage der Zeit, bis er uns erneut mit seinen Weisheiten beglückt.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag