Random & Fun Unangenehmste Unterhaltung +1: Eltern erzählen ihren Kindern von ihrem ersten Mal

Unangenehmste Unterhaltung +1: Eltern erzählen ihren Kindern von ihrem ersten Mal

Was ist das wohl unangenehmste Gespräch, das man mit seinen Eltern führen kann? Richtig geraten, es hat mit Bienchen und Blümchen zu tun, mit betretenem Schweigen, Stottern und geröteten Wangen: Es ist jenes Gespräch darüber, wie das denn so funktioniert mit dem Kinderkriegen.

Aber es muss ja sein: obwohl die meisten Kids irgendwann auf dem Schulhof von selbst mitbekommen, dass dafür der Pipi irgendwie in die Huha muss, die elterliche Deutungshoheit ist wichtig in der kindlichen Erziehung. Man kann aber noch einen draufsetzen. Der Supergau für den Nachwuchs ist zu erfahren, wie genau das alles bei den eigenen Eltern vonstatten ging, damals, bei ihrem ersten Mal.

Die Video-Content-Producer von Cut loten immer wieder solche gesellschaftlichen Tabus aus und beleuchten sie von einer mal ernsten, mal lustigen, mal smarten Seite. So ließen sie etwa Eltern ihren Kindern Selbstmord erklären oder einen Enkel mit seiner Oma kiffen. Jetzt bringen sie auch das mit den Bienchen und Blümchen auf das nächste Level. Wie viel Prüderie in so jungen Menschen doch stecken kann.

https://www.youtube.com/watch?v=scA_aXlpQJ8

Das könnte dich auch interessieren

Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten