Random & Fun 2 Millionen Klicks: Künstler kreiert ein episches Verkaufsvideo für sein altes Auto – und kann sich vor Käufern kaum retten

2 Millionen Klicks: Künstler kreiert ein episches Verkaufsvideo für sein altes Auto – und kann sich vor Käufern kaum retten

Für die meisten von uns erfolgt der Verkauf eines Gebrauchtwagens entweder durch Freunde und Bekannte oder durch gängige Online-Portale. Doch als es um den Verkauf seines geliebten SUV ging, wollte Eugene Romanovsky das Ganze auf ein neues Level bringen und kreierte eine spektakuläres Video als Anzeige für seinen 1996 Suzuki Vitara.

Der in Israel lebende Creative Director und Visual Effects Supervisor arbeitet bei der Agentur Gravity und setzte all sein erlerntes Know-How und Talent ein, um in dem Video auf grandiose Art darzustellen, was sein treues Auto so alles kann – und nicht kann. Von der Fahrt unter Wasser bis zum Flug in den Weltraums und sogar einer Kreuzfahrt neben Dinosauriern ist alles mit dabei. Nicht überraschend ist es also, dass sein Video bereits über 2 Millionen Mal gesehen wurde. Aber überzeugt euch selbst:

Seitdem er das Video auf YouTube hochgeladen hat, kann er sich vor Käufern kaum retten. „I have a lot of responses from many, many people, and a lot of offers, too. But now I have three potential buyers, but they need to decide.“ sagte er LAD Bible. Ziel erreicht also.

Das könnte dich auch interessieren

Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit