Oreo bittet um neue Keks-Kreationen – dem Gewinner winken 500.000 Dollar

Innovation ist alles und deshalb greift man jetzt bei Oreo tief in die eigene Tasche. Um The-Next-Big-Candy-Thing zu landen, ladet das Unternehmen dazu ein, eigene Kekssorten zu pitchen – dem Gewinner winken satte 500.000 Dollar, also umgerechnet mehr als 450.000 Euro. Vorschläge können ab dem 25. Mai auf “My Oreo Creation“ eingereicht werden. Der Contest läuft bis zum 14. Juli. Oreo wird drei Finalisten ermitteln, denen schon mal jeweils 25.000 Dollar sicher sein werden. Der Sieger aus dem Finale sackt dann die halbe Millionen Dollar ein.

Wer jetzt nach Inspiration sucht, kann sich folgende Kreationen gönnen. Auf Twitter lassen sich unter #MyOreoCreation bereits die ersten Pitch-Perlen beobachten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Möge der Beste beziehungsweise Leckerste gewinnen. Toi, toi, toi.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder