Klaut sich Donald Trump seine Reden bei Teenie-Komödie „Natürlich Blond“ zusammen?

Da wollte es sich Donald Trumps Redenschreiber wohl besonders einfach machen. Oder The Donald hat ihn kurzerhand gefeuert und die Rede selbst zusammengebaut, die er kürzlich vor der Abschlussklasse einer Uni in Virginia gehalten hat. So schwer kann das ja nicht sein. Trotzdem: Man sollte seine Berater sorgsam wählen. Und wer weiß besser, wie die Kids von heute so ticken, wie Reese Witherspoon in „Natürlich Blond“, als sie vor ihrer Klasse eine motivierende Rede hält? Auf diese Inhalte kann man doch schon mal aufbauen.

Aber Spaß beiseite: Jimmy Fallons Team hat für einen Gag die Rede Trumps so zusammengeschnitten, dass sie tatsächlich auf einige Inhalte aus „Natürlich Blond“ passt. Man könnte nun argumentieren, dass Fallon also die „alternativen Fakten“ Trumps seinerseits mit alternativ zusammengeschnittenen Trump-Reden persifliert. Viel mehr Tiefe war in dem Witz allerdings nicht drin, Fallon war allein auf einen Gag aus. Ein Gag, der trotzdem sehr lustig ist:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder