Stress bei der Arbeit

10/05/2017

Stress bei der Arbeit

Stress bei der Arbeit? Neun Tipps für mehr Gelassenheit im Job

Stress lässt sich im Alltag nicht vermeiden. Ob bei der Arbeit oder sonst wo, regelmäßig geraten wir unter Druck und müssen ordentlich spurten, um am Ball zu bleiben. Jedoch ist zu viel Stress ein Risiko für unsere Gesundheit. Abhilfe bieten natürlich regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Genauso helfen können aber auch die folgenden Tipps, die allesamt dem Stress am Arbeitsplatz den Kampf ansagen. Das eine oder andere mag keine Neuigkeit darstellen, die Stärke der folgenden Infografik liegt eher in ihrer Kompaktheit: Neun Ratschläge, die man im Alltag im Hinterkopf behalten sollte.

Stress am Arbeitsplatz

[via]

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Bitte drehe dein Device