Random & Fun Dieser Durchschnittstyp macht die besten Selfies mit Promis

Dieser Durchschnittstyp macht die besten Selfies mit Promis

Niemand von uns möchte Durchschnitt sein. Trotzdem schleicht sich irgendwann die Erkenntnis ein, dass wir niemals den Bestseller Roman schreiben, die alte Band wieder zusammentrommeln, die Milliarden-Dollar-Geschäftsidee haben werden. Stattdessen sind wir Everyday-Dudes mit Durchschnittsjobs. Wir sind wie Average Rob.

Nur, dass der ein paar wirklich berühmte Freunde hat. Wenn man seinen absolut nicht photoshop-manipulierten Instagram Posts glaubt, zählt er Kanye genauso zu seinen Homies wie Queen Bey. Und er mach nicht mal groß Aufhebens drum. Meistens schläft er einfach. Das ist Understatement, die in unserer Generation Selfie eigentlich eine Seltenheit ist – und so gar nicht average.

Das könnte dich auch interessieren

8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente