Eltern teilen auf Twitter ihre schönsten Momente mit den eigenen Kids

Kinder großziehen ist nicht einfach. Der eigene Nachwuchs will gehegt und gepflegt sein – 24/7, ohne Unterbrechung, ohne Rücksicht auf Papas oder Mamas Befindlichkeiten oder Launen. Wie sagte einmal eine junge Mutter: “Kinder großziehen ist wie einen Kater haben. Nur das dieser nicht mehr weggeht.“ So kann man es auch sehen. Dass Eltern mit ihren Rackern auch schöne Momente erleben, keine Frage. Kinder bringen uns mit ihrer naiven Haltung immer wieder zum Lachen. Die folgenden Tweets liefern den Beweis:

[via]

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder