Random & Fun Willkommen in der Hall of Fame der besten Retweets 2017

Willkommen in der Hall of Fame der besten Retweets 2017

Was haben wir eigentlich vor dem Internet gemacht? Mmh, mal sehen: Vielleicht Privatfernsehen gebingt, uns an Goethes Faust versucht oder doch nur gelangweilt auf dem Schulhof herumgehangen? Schweigen. Sicher ist: Wir haben keine Artikel über das Internet verfasst. Wie auch, war ja schließlich noch gar nicht da. Logisch. Aber seitdem es da ist, vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht über unterhaltsame Kuriositäten aus dem Netz berichten. Heute im Portfolio: Die Tweets, die 2017 die Marke von 50k-Retweets geknackt haben. Klingt vielleicht erstmal trivial. Aber jeder einzelne der folgenden Beiträge ist auf seine Art très génial. Hier ein Vorgeschmack:

Und das war erst der Anfang. Es folgen weitere ruhmreiche Tweets in dichter Abfolge:

1 / 20
2 / 20
3 / 20
4 / 20
5 / 20
6 / 20
7 / 20
8 / 20
9 / 20
10 / 20
11 / 20
12 / 20
13 / 20
14 / 20
15 / 20
16 / 20
17 / 20
18 / 20
19 / 20
20 / 20

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum Random & Fun
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient