Random & Fun Bei diesen Food-Videos können Tasty & Co. einpacken

Bei diesen Food-Videos können Tasty & Co. einpacken

Wer auch immer bei Buzzfeed auf die Idee kam, einen Kochkanal mit hübsch gemachten Kurzfilmchen zu starten, dürfte von Chef Jonah Peretti eine anerkennende Brofist bekommen haben. Über 80 Millionen Menschen folgen Tasty auf Facebook. Dort bekommt man nämlich einen schnellen Schuss Foodporn, konsequent von oben gefilmt, im Zeitraffer, kein Clip länger als eine Minute, unterlegt von Happy Pop. So vermitteln Tasty und Co uns Digital Natives die Illusion, Kochen sei ziemlich easy und problemlos.
Wie würde es aber aussehen, wenn nicht Foodies sondern bekannte Filmregisseure solche Videos drehen würde? Der Frage ist David Ma nachgegangen und hat auf seinem Youtube-Kanal vier Rezept-Videos publiziert. Überzeugt euch selbst:

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

Das könnte dich auch interessieren

Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren