Random & Fun Die besten Reaktionen auf die letzte “Game of Thrones“-Folge

Die besten Reaktionen auf die letzte “Game of Thrones“-Folge

Wer braucht heute noch Printjournalismus? Wir – denn manchmal wird es einem Thema gerecht, etwas Verweildauer zwischen Information und Bewertung einzuplanen. Allerdings auch wahr: Mit dem Internet hat sich eine neue Säule der Kritik etabliert. Hier purzeln Meinungen in Echtzeit in die Öffentlichkeit. Oftmals ungefiltert und emotional. Im Folgenden ein Glücksfall, denn nach der letzten “Game of Thrones“-Episode waren es die ungefilterten Reaktionen vieler Twitter-Nutzer, die uns ein Meer aus astreinen Kommentaren beschert haben. Hier eine kleine Auswahl:

1 / 15
2 / 15
3 / 15
4 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea