Disco-Funkmaster Hasselhoff eskaliert in „Guardians of the Galaxy“-Musikvideo

Der zweite Teil von „Guardians of the Galaxy“ gastiert gerade in deutschen Kinos. Jetzt lenkt ein PR-Stunt nochmal Aufmerksamkeit auf den Marvel-Streifen. „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn veröffentlichte ein Musikvideo im spacigen Retrostyle. Mit dabei: David Hasselhoff aka Zardu Hasselfrau. Und natürlich dürfen die eigentlichen Protagonisten des Films nicht fehlen. Deshalb geben auch unter anderem Dave Bautista, Zoe Saldana und natürlich der Star-Lord höchstpersönlich Chris Pratt eine ordentliche High-Performance ab. Also ab zu „Guardians Inferno“. Es wird funky. Das Musikvideo ist Teil einer Blue-Ray-Sonderedition, die Ende August erscheinen soll.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder