Das neue Football-Stadion in Atlanta ist eine Ode an die Baukunst

Die neue NFL-Saison startet diese Nacht mit der Begegnung zwischen dem Super-Bowl-Champion New England Patriots und den Kansas City Chiefs. Die Atlanta Falcons werden sich besonders auf die kommende Spielzeit freuen, denn sie werden in ihrem neuen, monumentalen Mercedes-Benz Stadium auflaufen. Der Bau der neuen Wirkungsstätte zog sich über viele Jahre hin, und kostete reichlich Zaster. Herausgekommen ist aber eine wahre Architekturperle. Bilder und Fakten zu dem beeindruckenden Bauprojekt gibt es hier:

ProSieben überträgt übrigens das Eröffnungsspiel kommende Nacht ab 02:10 Uhr.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder