Productivity & New Work Die besten Reaktionen auf das neue iPhone X

Die besten Reaktionen auf das neue iPhone X

Am Dienstagabend war es soweit: Zum ersten Mal wurden die drei neuen iPhone-Modelle, u.a. das lang erwartetete iPhone X und weitere Neuheiten im neuen Steve Jobs Theater vorgestellt. Das Theater, welches Apple auf einem Hügel neben dem neuen Hauptquartier in Cupertino errichtet hatte, ist selbstverständlich eine Huldigung an den verstorbenen Apple-Chef, der vor zehn Jahren mit der Vorstellung des ersten iPhone den Handymarkt revolutioniert hatte.

Nun also das iPhone X. Bevor man über die Neuheiten des neuen iPhones X aufgeklärt wurde, wurde aber erstmal viel über Anderes gesprochen. Zum Beispiel über die Apple Watch Series 3 und über den neuen Apple TV 4K. Danach dann aber endlich, nach Vorstellung des iPhone 8, das iPhone X.
Leider hat das neue Gerät mit Revolution, wie sie Steve Jobs mal im Sinn hatte, aber eher weniger zu tun. Denn statt Innovation und Technik liefert Apple eines: eine unverschämte Preisvorstellung. Für das kleinste iPhone X mit 64 GByte Speicher soll man in Deutschland satte 1.149 Euro blechen –  wer etwas mehr Platz braucht, muss für die 256 GByte-Variante 1.319 Euro latzen. Klar, dass der Shitstorm da nicht ausbleibt.

Deshalb nun für Euch: Ein kleines Best-Of der Reaktionen zum neuen Apple-Schmuckstück.

1 / 15
2 / 15
3 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

Das könnte dich auch interessieren

Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden Productivity & New Work
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden
New Work, aber alte Strukturen? Studie enthüllt Defizite der Großunternehmen im Arbeitswandel Productivity & New Work
New Work, aber alte Strukturen? Studie enthüllt Defizite der Großunternehmen im Arbeitswandel
Präventive Maßnahmen gegen kollektiven Burnout in Teams Productivity & New Work
Präventive Maßnahmen gegen kollektiven Burnout in Teams
Workation: Was rechtlich gilt, wenn Mitarbeitende arbeiten wollen, wo andere Urlaub machen Productivity & New Work
Workation: Was rechtlich gilt, wenn Mitarbeitende arbeiten wollen, wo andere Urlaub machen
Statt Work-Life-Balance: Play hard wie ein Profi Productivity & New Work
Statt Work-Life-Balance: Play hard wie ein Profi