Random & Fun Maximal auffallend: Die erste Bauchtasche mit abnehmbarem Übergewicht

Maximal auffallend: Die erste Bauchtasche mit abnehmbarem Übergewicht

Bauchtaschen, das Lieblings-Mode-Accessoire von zugezogenen Mittzwanzigern, begegnen uns aktuell an jeder Straßenecke. Jetzt spuckt uns das Netz eine Kreation heraus, die der Bezeichnung alle Ehre macht: Eine Bauchtasche im Belly-Look. Entworfen wurde dieses modische Unikat von “Dadbag“. Zu kaufen gibt es die Tasche leider (noch) nicht. Zu bestaunen jedoch schon. Hier folgen Impressionen:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen Random & Fun
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community