Mit diesen “Star Wars“-Kugelhanteln ist die Macht gewiss mit dir

Wir können es kaum erwarten: Mitte Dezember startet der neue “Star Wars“-Film “Star Wars: Die letzten Jedi” in den Kinos und wird sicherlich ein Kassenschlager. Aber nicht nur dort wird der Rubel ordentlich rollen. Denn gerade mit dem Star Wars-Merchandise wird ein Milliarden-Geschäft gemacht.
Dass es sich lohnt auf diesen Zug aufzuspringen, beweist auch das folgende Produkt: Eine Darth-Vader oder Stromtrooper-Kugelhantel, damit die Macht auf jeden Fall mit einem ist – selbst beim Workout.

Und nicht nur Kugelhanteln gibt es im Star Wars-Look. Auch mit dem Todesstern a.k.a. dem „Death Star Slam Ball“ kann man seinen Astralkörper trainieren.

Summa summarum lässt sich also festhalten: Wenn damit die Bosstransformation nicht gelingt, dann wissen wir auch nicht weiter.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder