#Wiesnwache: Die besten Tweets der Münchner Polizei zum Oktoberfest

Sie haben es wieder getan: Die Münchner Polizei verwöhnte uns zwölf stundenlang mit amüsanten Kommentaren rund um das Geschehen beim Oktoberfest. Unter #Wiesnwache ballerte das Social Media-Team ein kleines Feuerwerk an illustren Tweets raus. Besonders delikat in diesem Jahr: Die Beamten versuchten sich im vong-speech. Die Bewertung unsererseits: Sehr gelungen. Hier kommen die besten Tweets. Gönnt euch.

Bereits im letzten Jahr entfalteten die Münchner Beamten ihr Slapstick-Potenzial auf Twitter. Hier eine Auswahl ihres Könnens.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder