Random & Fun Frau lässt iPhone auf den Balkon der Nachbarn fallen – und geht mit ihrer Rettungsaktion viral

Frau lässt iPhone auf den Balkon der Nachbarn fallen – und geht mit ihrer Rettungsaktion viral

Folgendes Szenario ist uns sicher allen schon einmal passiert: Ein falscher Move und das heißgeliebte iPhone verabschiedet sich aus der Hand – und landet dort, wo es nicht soll. Besonders ärgerlich ist es, wenn es dort landet, wo man es nicht sofort wieder in die Hände bekommt. Zum Beispiel auf dem Balkon der Nachbarn, die natürlich nicht zu erreichen sind.
Genau das ist nun einer Kanadierin passiert. Um der Welt ihr Leid mitzuteilen, postete sie ihre Rettungsversuche auf Twitter und landete damit einen Viral-Hit. Aber bevor wir zu viel verraten, hier die ganze Story im Twitter-Verlauf:

1 / 20
2 / 20
3 / 20
4 / 20
5 / 20
6 / 20
7 / 20
8 / 20
9 / 20
10 / 20
11 / 20
12 / 20
13 / 20
14 / 20
15 / 20
16 / 20
17 / 20
18 / 20
19 / 20
20 / 20

Nach der Aktion ist Liz Bertorelli übrigens nicht nur zum kleinen Social Media-Star avanciert, sondern ihre Follower-Anzahl auf Twitter hat sich mal eben so vervielfacht.

Das könnte dich auch interessieren

Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas