Random & Fun 15 Beispiele, die zeigen, dass der Snackautomat dein Endgegner ist

15 Beispiele, die zeigen, dass der Snackautomat dein Endgegner ist

Oh ja, es gibt diese Tage. Tage, an denen rein gar nichts funktioniert, nada. Jeder Schritt ein Slip ins Unglück. Bus verpasst. Kaffee verschüttet. Termin verschlafen. Apocalypse Now. Ja, es läuft eben manchmal nicht rund. Dagegen hilft nur ein unbeschwerter Gang zum Snackautomat: Süßes für die Seele. Maximale Frustration aber, wenn dieser streikt. Münzen verschluckt, die Waren stecken fest. Nein, es ist nicht dein Tag. Und wieder einmal setzt sich die zeitlose Erkenntnis durch: Take it easy. Es folgt daher eine unrühmliche Zusammenstellung der schlimmsten Snackautomaten-Fails. Eine unverbindliche Amüsierempfehlung.

 

Das könnte dich auch interessieren

10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will
10 Investitionen, die die reinste Geldverschwendung sind Random & Fun
10 Investitionen, die die reinste Geldverschwendung sind