Productivity & New Work „Künstliche Intelligenz wird unsere Gefühle kennen – das wird alles verändern“

„Künstliche Intelligenz wird unsere Gefühle kennen – das wird alles verändern“

Wolf Lichtenstein vom Web-Analyse-Spezialisten Webtrekk denkt über 2030 hinaus. Er ist sich sicher, dass sich unsere Welt durch Künstliche Intelligenz und Datenverknüpfungen weit radikaler verändern wird, als wir es uns heute vorstellen können.

https://youtu.be/8vgpmfQtOMA

Das könnte dich auch interessieren

Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden Productivity & New Work
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden
5 Tipps für eine bessere Kommunikation am Arbeitsplatz Productivity & New Work
5 Tipps für eine bessere Kommunikation am Arbeitsplatz
Berufliche Neuorientierung: Wenn das Netzwerk mehr schadet als hilft Productivity & New Work
Berufliche Neuorientierung: Wenn das Netzwerk mehr schadet als hilft
Gemeinsam Arbeiten: Alles, was man über moderne Arbeitsplatzkonzepte wissen muss Productivity & New Work
Gemeinsam Arbeiten: Alles, was man über moderne Arbeitsplatzkonzepte wissen muss
Toxische Produktivität erkennen und überwinden: Ein Leitfaden für ein ausgewogenes Leben Productivity & New Work
Toxische Produktivität erkennen und überwinden: Ein Leitfaden für ein ausgewogenes Leben