Abgerechnet: Eminem feuert im Freestyle gegen Donald Trump

Dass Eminem ein grandioser Künstler ist, müssen wir nicht groß erwähnen. Und am Dienstag bei den BET Hip Hop Awards demonstrierte er erneut, warum das so ist. Denn dort disste er in einem vier minütigen Freestyle den amerikanischen Präsidenten und kritisierte unter anderem seine Einwanderungspolitik, Korruption und den Einfluss der Waffenlobby.

Schon zu Wahlkampfzeiten hatte Eminem stark gegen Trump gefeuert – jetzt folgen also die nächsten Bars, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Im Netz wurde der Rapper für seinen Diss von zahlreichen Promis gefeiert:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder