Random & Fun Abgerechnet: Eminem feuert im Freestyle gegen Donald Trump

Abgerechnet: Eminem feuert im Freestyle gegen Donald Trump

Dass Eminem ein grandioser Künstler ist, müssen wir nicht groß erwähnen. Und am Dienstag bei den BET Hip Hop Awards demonstrierte er erneut, warum das so ist. Denn dort disste er in einem vier minütigen Freestyle den amerikanischen Präsidenten und kritisierte unter anderem seine Einwanderungspolitik, Korruption und den Einfluss der Waffenlobby.

Schon zu Wahlkampfzeiten hatte Eminem stark gegen Trump gefeuert – jetzt folgen also die nächsten Bars, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Im Netz wurde der Rapper für seinen Diss von zahlreichen Promis gefeiert:

https://twitter.com/KingJames/status/917961576350699520?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.testspiel.de%2Feminem-feuert-vier-minuten-lang-bars-gegen-donald-trump-in-bet-hip-hop-awards-freestyle-cypher%2F336525%2F

Das könnte dich auch interessieren

12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse