Diese Serienstarts dürft ihr im Herbst auf keinen Fall verpassen

Das Wetter ist grau, nass und kalt, die Sonne versteckt sich hinter dicken Regenwolken, kurz, draußen ist es total ungemütlich. Aber verzagt nicht, dank der weisen Voraussicht von Netflix und Co. starten in den kommenden Wochen so viele neue Staffeln eurer und unserer Lieblingsserien, das ihr vor lauter Binge-Watching gar keine Zeit für Herbstdepressionen habt. Damit euch auf wirklich keine Serien-Perle durch die Lappen geht, haben wir in der Reaktion mal unsere Herbst-Favoriten zusammengetragen. Wir hoffen, dass unsere Auswahl euch zum Lachen, Weinen und Mitfiebern bringt, mit anderen Worten: Fröhliches Streamen!


Paul Siethoff

Paul hat Kommunikation studiert und sieht seine Stärken vor allem im Kommunizieren. Da er einen Job braucht, in der er seine kommunikative Ader voll ausleben kann, zieht es ihn in den Journalismus. Hat er gerade mal Sendepause, zieht er ein paar Bahnen (im Wasser) oder versucht, politisch informiert zu wirken.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder