Random & Fun Zehn fiktive GoT-Dialoge, die besser als das Original sind

Zehn fiktive GoT-Dialoge, die besser als das Original sind

“Game of Thrones“, HBOs Dauerbrenner, wird uns wieder nächstes Jahr, mit einer weiteren, aber leider letzten, Staffel beglücken. Bis dahin heißt es: Däumchen drehen und sich mit anderen HBO- oder Netflix-Produktionen die Zeit vertreiben – alternativ wäre natürlich auch ein Griff zum Buch mal wieder sinnvoll. Wer bis zur großen Fortsetzung von “Game of Thrones“ aber nicht warten kann, der sollte sich den Instagram-Account “Incorrectgotquotes“ gönnen. Hier werden GoT-Szenen ganz neu vertont. Alles inoffiziell, aber sehr unterhaltsam. Ein willkomme Ablenkung für alle GoT-Fans bis zum großen Finale.

 

Das könnte dich auch interessieren

Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren Random & Fun
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok