Random & Fun Zehn fiktive GoT-Dialoge, die besser als das Original sind

Zehn fiktive GoT-Dialoge, die besser als das Original sind

“Game of Thrones“, HBOs Dauerbrenner, wird uns wieder nächstes Jahr, mit einer weiteren, aber leider letzten, Staffel beglücken. Bis dahin heißt es: Däumchen drehen und sich mit anderen HBO- oder Netflix-Produktionen die Zeit vertreiben – alternativ wäre natürlich auch ein Griff zum Buch mal wieder sinnvoll. Wer bis zur großen Fortsetzung von “Game of Thrones“ aber nicht warten kann, der sollte sich den Instagram-Account “Incorrectgotquotes“ gönnen. Hier werden GoT-Szenen ganz neu vertont. Alles inoffiziell, aber sehr unterhaltsam. Ein willkomme Ablenkung für alle GoT-Fans bis zum großen Finale.

 

Das könnte dich auch interessieren

Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche