Dieser japanische Fischer ist alles, was wir für den Start ins neue Jahr brauchen

Das neue Jahr ist da und ihr habt Motivationsprobleme? Say no more. Aus den Tiefen des Internets brandet dieser Tage ein Video auf, dass alle Zweifel, Schwächen und Lethargie beiseite räumen sollte. Der folgende Clip zeigt einen japanischen Fischer, der uns – pardon our french – in den Allerwertesten tritt und uns genau rechtzeitig zu Jahresbeginn mit einer nötigen Dosis an Motivation versorgt. Ein dickes Dankeschön dafür. Laut Reddit handelt es sich bei der Person um einen berühmten japanischen Tennisspieler, der sich oft und gerne in den Dienst reißerischer Ansprachen stellt. Again: Dickes Dankeschön – und an alle Anderen: Einen optimalen Start ins neue Jahr!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder