Random & Fun Vergesst 90s Kids: 00er-Kinder sind die neuen Nostalgiker

Vergesst 90s Kids: 00er-Kinder sind die neuen Nostalgiker

Wahrlich: wer damals dieses Klapphandy von Motorola hatte, der galt was auf dem Schulhof. Vielleicht war man nicht unbedingt sicherer vor den Schikanen der Schulrabauken, denn Coolness färbte von dem Handy nur bis zu einem gewissen Grad ab. Aber zumindest durfte man damit ab und an auch mal hinten sitzen im Bus. Absolut mindblowing war, dass auf der Vorderseite ein weiteres Display war, auf dem das Anruferbild angezeigt wurde. Überhaupt, anrufen! Das haben die Leute damals tatsächlich auch noch gemacht.

Niemand muss mehr stolz darauf sein, ein 90s Kid zu sein, denn auch die frühen 2000er sind technologisch gesehen schon weit genug weg, um ebenfalls den großen Nostalgiker raushängen zu lassen, wenn es darum geht, den heutigen Kiddos zu erklären, wie entbehrungsreich das Leben damals doch war.

2 / 10
2 / 10
3 / 10
3 / 10
4 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

 

Das könnte dich auch interessieren

Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten