Lunch-News Die Smalltalk News des Tages

Die Smalltalk News des Tages

Na, Montag gut überstanden? Dann kann’s ja jetzt richtig losgehen im Office. Damit auch der Smalltalk mit den Kollegen klappt, hier unsere Lunch-News.

Social Media: Es geht los, heute und morgen sagt Mark Zuckerberg vor dem US-Kongress aus und spricht über den Datenmissbrauchsskandal. Klar, Zuckerberg ist unkündbar – aber kann das gut für ihn ausgehen?

Remote Work: In unserer aktuellen Printausgabe beschäftigen wir uns mit dem Thema Remote Work und Digitalnomaden. Warum die keine sonnengeilen Faulenzer sind, weiß Betahaus-Gründer Christoph Fahle. Was sind deine Erfahrungen mit neuen Arbeitsmodellen?

Gesellschaft: Ein Selfievideo einer Partygängerin zeigt, wie schnell Menschen Opfer von Missbrauch werden können. Darauf ist zu sehen, wie ihr jemand KO-Tropfen in’s Glas schmeißt, als sie einmal kurz das Glas außerhalb ihres Sichtfeldes hält. Was ist bloß los mit manchen Leuten?

Das könnte dich auch interessieren