Life & Style Quotes on Design: Kluge Sprüche von kreativen Köpfen

Quotes on Design: Kluge Sprüche von kreativen Köpfen

Sich unentwegt den Senf anderer anzuhören, kann extrem nervtötend sein. Es soll aber auch vorkommen, dass so mancher Spruch Motivation weckt, zum Nachdenken anregt oder gar vor Fehlern bewahrt. Die Macher von Quotes on Design haben sich zur Aufgabe gemacht, eben solche weisen Worte zu sammeln. Und auch wenn der Name auf designbezogene Zitate schließen lässt, ist doch das ein oder andere Sprichwort dabei, das sich problemlos zur Lebensweisheit umfunktionieren ließe. Aber schaut am besten selbst.

1 / 10
1 / 10
2 / 10
2 / 10
3 / 10
3 / 10
4 / 10
4 / 10
5 / 10
5 / 10
6 / 10
6 / 10
7 / 10
7 / 10
8 / 10
8 / 10
9 / 10
9 / 10
10 / 10
10 / 10

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele Life & Style
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele
10 Ernährungs-Gamechanger aus der Reddit-Community Life & Style
10 Ernährungs-Gamechanger aus der Reddit-Community
Berlins neuer Hotspot für alle GründerInnen: Fotografiska eröffnet Restaurant und Bar Verōnika Life & Style
Berlins neuer Hotspot für alle GründerInnen: Fotografiska eröffnet Restaurant und Bar Verōnika
„Wohltemperierte Grausamkeit“: Höcke weiß genau, was er sagt Life & Style
„Wohltemperierte Grausamkeit“: Höcke weiß genau, was er sagt
IQ-Entwicklung im Wandel: Sinkende Intelligenz, steigende Konzentration? Life & Style
IQ-Entwicklung im Wandel: Sinkende Intelligenz, steigende Konzentration?