Life & Style Sieben Jahre iPhone-Werbung: Damals Killer-Feature, heute Standard

Sieben Jahre iPhone-Werbung: Damals Killer-Feature, heute Standard

Copy-Paste-Funktion? Hohe Auflösung? Schnelles Internet? All diese Smartphone-Features erscheinen uns heutzutage als gang und gäbe. Diese Eigenschaften überhaupt hochtrabend als „Feature“ zu bezeichnen, mutet ungewohnt an. Dabei wurden vor ein paar Jahren noch eben diese Selbstverständlichkeiten in Werbungen der unterschiedlichsten Hersteller angepriesen. So auch von Apple. Ein grober Überblick über die technische Entwicklung des iPhones gefälligst? Dann werft hier einen Blick drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=jDZEoBgKTiY

Das könnte dich auch interessieren

Kaffee bei Hitze? Darum ist es keine gute Idee! Life & Style
Kaffee bei Hitze? Darum ist es keine gute Idee!
Fernweh am Arbeitsplatz: Wie man Reisen in den Arbeitsalltag integriert Life & Style
Fernweh am Arbeitsplatz: Wie man Reisen in den Arbeitsalltag integriert
Prognose: Zahl der Millionäre steigt bis 2028 weiter an Life & Style
Prognose: Zahl der Millionäre steigt bis 2028 weiter an
Warum mein Fahrradhändler um die Ecke jetzt einen Anwalt braucht Life & Style
Warum mein Fahrradhändler um die Ecke jetzt einen Anwalt braucht
6 ungewöhnliche Zeichen dafür, dass man gestresst ist Life & Style
6 ungewöhnliche Zeichen dafür, dass man gestresst ist