So sehen die Schlafmuster erfolgreicher Menschen aus

Um 2 Uhr morgens ins Bett, vier Stunden später wieder raus und fit wie ein Turnschuh? Oder schon brav um 22 Uhr die Augen geschlossen und trotz acht Stunden Schlaf zermürbt? Die wenigsten von uns folgen einem Bilderbuch-Schlafrhythmus. Um erfolgreich zu sein, braucht es den aber auch nicht. Könnte man zumindest meinen, wenn man einen Blick auf die Infografik von Home Arena wirft. Aufgelistet sind dort 21 erfolgreiche Menschen und ihre ganze persönlichen Schlafmuster. Und die fallen unterschiedlich aus. Und so gilt für den richtigen Schlafrhythmus wohl dieselbe Faustregel wie für die Formel zum Erfolg: Viele Wege führen nach Rom.


sleep-patterns-successful-people

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen