Die Kundenliste des Grafikdesigners Grzegorz Domaradzki reicht von Red Bull bis Warner Bros.

Der polnische Künstler Grzegorz Domaradzki alias „Gabz“ gilt für manche schon als der Meister der Filmplakate. Seit 2005 arbeitet er als freiberuflicher Graphik Designer in Polen. Seine Klientenliste ist lang und reichte über Red Bull bis zu Warner Bros – sie alle wollen Poster und Plakate von ihm. Von Siebdrucken, Zeichnungen und Collagen hat er schon so einiges für die Filmwelt angefertigt. Seine Palette reicht von Plakaten zu Star Wars und Ironman bis hin zu Walking Dead und Inception.

15_Inception_Gabz

Eine kleine Auswahl seiner Werke gibt es hier:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen