Infografik: Wie viel geben US-Präsidentschaftskandidaten während des Wahlkampfs aus – und wofür?

Der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahl der Vereinigten Staaten im kommenden Herbst sorgt auch bei uns schon länger für Unterhaltung. Ob Donald Trump wieder Amerika „great“ machen möchte oder Jeb Bush Fotos seiner neusten Waffe ins Internet stellt – eines ist dabei sicher: Ohne Geld, keine Wahlkampagne, ohne Wahlkampagne kein Präsident. Doch wie viel geben Kandidaten im Wahlkampf aus und wofür eigentlich? Die folgende Infografik von El Toro fasst es zusammen – die Zahlen sind monumental.

How to buy the presidency:

Money_US_elections

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen